Spiridon Frankfurt e.V. ist ein eingetragener Verein des Bürgerlichen Gesetzbuchs.
Die Vereinsgeschäfte werden vom Vorstand wahrgenommen. Dem Vorstand gehören die folgenden Personen an:

Thomas

Dr. Thomas Rautenberg - 1. Vorsitzender

Thomas (geb. 1957) gehört dem Verein seit 1984 an. Vorsitzender ist er seit 2006. Sportlich war er in den 90er Jahren an diversen Mannschaftserfolgen des Vereins beteiligt, kennt sich ebenso auf der Kurz- und Mitteldistanz beim Triathlon aus und hat auch an diversen Skilanglauf-Marathons teilgenommen. Zuständig ist er im Vorstand neben der Leitung des Vorstandes für Kontakte zur Stadt und Verbänden sowie für rechtliche Fragen.

portrait till

Till Pense – 2. Vorsitzender

Till (geb. 1972) gehört dem Verein seit 2015 an. Im Vorstand ist er seit 2018. Seine Lieblingslaufstrecke ist der Halbmarathon. Als Triathlet ist er vorwiegend auf der olympischen und der Mitteldistanz unterwegs. Im Vorstand ist Till zuständig für die Triathlon-Abteilung und unsere Laufveranstaltungen (Silvesterlauf und Halbmarathon).

Birgitt

Birgitt Bohn – Vorstandsmitglied

Birgitt (geb. 1971) gehört dem Verein seit 2003 an. Dem Vorstand gehört sie seit 2006 an. Neben vielen Erfolgen auf diversen Laufdistanzen ist Birgitt im Jahre 2007 Deutsche Marathon-Vizemeisterin geworden. Birgitt ist im Vorstand für die Leistungsgruppe (inklusive Startpässe für alle Mitglieder) und unsere Vortragsreihe „Spiridon – dazu gelernt“ zuständig

Carsten

Carsten Goldhammer - Vorstandsmitglied

Carsten (geb. 1965) gehört den Verein seit 1998 an. Dem Vorstand gehört er nach dem ersten Engagement von 2006 bis 2010 seit 2014 wieder an. Vom Radrennsport kommend hat er neben diversen Marathonläufen und kürzen Distanzen auch Starts bei Triathlons bis zur Langdistanz hinter sich gebracht. Im Vorstand betreut er alles rings um die EDV.

portrait ute

Ute Knöbel – Vorstandsmitglied

Ute (geb. 1959) gehört dem Verein seit 2005 an. Im Vorstand ist sie seit 2018. Neben Wettkämpfen (Marathon und Halbmarathon) läuft sie sehr gerne in ihrer Freizeit durch den Frankfurter Stadtwald. Seit vielen Jahren führt sie deshalb unterschiedliche Laufgruppen durch den Stadtwald. Im Verein ist sie für den Lauftreff zuständig.