Spiridon Frankfurt e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Bildnamen Berichte - Archiv Bildnamen Berichte 2016 Bildnamen J.P. Morgan Corporate Challenge am 15. Juni

J.P. Morgan Corporate Challenge am 15. Juni

E-Mail Drucken PDF

Liebe Helferinnen und Helfer,

ihr habt Euch auch dieses Jahr wieder zahlreich und schnell zur ehrenamtlichen Hilfe bereiterklärt!
Unseren Getränkestand habt ihr mit großem Engagement und Erfahrung aufgebaut und betrieben.
Und was für ein Wetter! Auf der Fahrt nach Frankfurt hatte ich schlechte Laune; es regnete in Strömen. Doch dann wurde es kontinuierlich gut. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß wir am Abend jemals einen kräftigen Regen oder gar ein Gewitter hatten. Lediglich wohl mal erst nach der Veranstaltung. Das Glück der Tüchtigen! Es sollen etwa 6.000 weniger Teilnehmer angetreten sein. Dies würde erklären, warum wir noch einige wenige Getränke übrig hatten. Hinzu kommt, daß es ja auch nicht sehr warm war. Unsere Hilfe wurde mit dem neuen Werbebanner auch gegenüber den Teilnehmern hervorgehoben und trug zur Pflege des guten Rufes von Spiridon Frankfurt bei. Und nicht zuletzt haben wir damit den Behindertensport unterstützt.

Ich danke Euch herzlich für diese Hilfe und dies auch im Namen von Vorstand und Verein Spiridon Frankfurt!

Ich wünsche Euch noch eine schöne sommerliche Sportsaison.

Axel

2016 jpmorgan 22016 fruehjahr 12

 



Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 19. Juni 2016