Der Verein hat wieder eine Marathon-Lounge und zwar diesmal im steinernen Saal in der Festhalle, also direkt am Start und Ziel, für den Wettkampftag gebucht. Der Raum ist ab 8:00 Uhr geöffnet, der Start ist bekanntlich um 10:00 Uhr, für Staffeln um 10:35 Uhr, Minimarathon 10:55 Uhr. Ihr kommt direkt von außen durch den Eingang unten an der Rotunde (siehe Foto) in den steinernen Saal (siehe Foto). Wir werden am Wettkampftag eine entsprechende Beschilderung ("Spiridon Frankfurt - Treffpunkt") anbringen. Im steinernen Saal könnt Ihr während des Marathons Eure Taschen deponieren. Wir werden eine Betreuung des Raums während des Wettkampfs organisieren. Der Raum wird im Gegensatz zur Situation auf dem Foto mit Tischen und Stühlen ausgestattet sein.
Direkt nach dem Wettkampf wollen wir zusammen noch ein wenig feiern und vor allen Dingen allerlei Erlebnisse austauschen. Daher haben wir auch wieder Getränke und ein Nudelbuffet organisiert. Getränke gibt es im steinernen Saal auch bereits vor dem Lauf. Für Getränke und Nudeln (mit klassischer Sauce Bolognese (Rinderhack) oder veganer Bolognese, Parmesan und Basilikum) bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 10,- €, Getränkepauschale für Teilnehmer des Minimarathons 5,- €. Für unsere Planung bitten wir hierfür um Anmeldung bis zum 22.10. auf dem Formular und Vorab-Überweisung der Kostenbeteiligung auf das Vereinskonto ebenfalls bis zum 22.10. Alle Angemeldeten erhalten dann ein blaues Bändchen, mit dem sie sich bei Nudeln und Getränken bedienen dürfen. Mitglieder, die weder Nudeln noch Getränke haben wollen, können selbstverständlich auch ohne Anmeldung und Bezahlung in den steinernen Saal kommen.
Es wird nach dem Lauf genügend Gesprächsstoff geben, da der Frankfurt Marathon traditionell das sportliche und gesellschaftliche Marathon Highlight unseres Vereins ist.
Die Lounge steht vor dem Start nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung, zum Nudelbuffet sind auch Nicht-Mitglieder als Gäste herzlich willkommen.
Denkt bitte daran, dass wir uns auf dem Messegelände befinden, auf dem der Caterer der Messe die Gastronomie betreibt, so dass wir nicht in großem Stil allerlei selbst mitgebrachte Getränke und Speisen verzehren können.
Allen weiter eine gute Vorbereitung, bis zum 29.10.