Triathlon Trainingstage im Haus Zauberberg/Allgäu 25.05.-29.05.22
 
IMG 3939 ex3970 IMG 3984
  

Trotz der zahlreichen anderen sportlichen Termine konnte in etwas kleinerem Umfang dieses Jahr nach zwei Jahren Pause endlich wieder ein Spiridon Trainingslager im Allgäu stattfinden. Durch das persönliche Engagement insbesondere von Tilo Klisch war das Trainingslager ein voller Erfolg. Drei gemeinsame entspannte Radausfahrten machten das Training zum Vergnügen. Am ersten Tag ging es auf die Lech Seenrunde diesmal in umgekehrter Richtung als gewöhnlich und auch die zahlreichen Oldtimer Traktoren-Paraden zum Vatertag fehlten nicht. Am zweiten Tag ging es dann gemeinsam bei besten Wetter auf die traditionelle Runde über Oberammergau nach Österreich zum Plansee, endlich war auch Carsten mit dabei der die Runde schon immer mal fahren wollte. Einige "Verwegene" fuhren auf dem Rückweg dann noch über den Gaichtpass ins Tannheimer Tal und durch die Enge oder gar noch über Oberjoch zurück. Am nassen Abschlusstag konnten wir durch gute Planung dem Regen ganz ausweichen und fuhren eine schöne Runde gen Osten über das schöne Königssträssle. Wir freuen uns schon auf das nächste Trainingslager, vielleicht dann wieder mit voller Besetzung, das Haus Zauberberg in Pfronten wird uns gerne wieder willkommen heißen.

 

IMG 3980 ex4023 IMG 3991 IMG 3996 ex4027 IMG 4008

 

Text: Frank Zeiß

Fotos: Alexander Straus und Michael Spreng