Lauftreff

Der Lauftreff, das Herzstück von Spiridon Frankfurt

LauftreffLauftreffDer Lauftreff ist das Herzstück unseres Vereins Spiridon Frankfurt. Wir treffen uns an mehreren Tagen in der Woche in kleineren Gruppen, um in unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf unterschiedlichen Strecken unserer gemeinsamen Leidenschaft – dem Laufen nachzugehen. Auch Walker finden sich in unseren Reihen.

Die meisten Läufe und Walkingeinheiten starten in Frankfurt Sachsenhausen von unserem Lauftreff aus. Dort stehen auch Umkleidekabinen und Duschen zur Verfügüung. Weitere Angebote gibt es im Mertonviertel oder auch mal von weiteren Startpunkten aus.

Wenn Du Lust hast, uns mal zu begleiten – den Wochenlaufplan und die Ansprechpartner für die einzelnen Läufe findest Du auf unserem Laufplan.

Über den Wochenlaufplan hinaus bestreiten einige von uns lange Läufe in der Marathonvorbereitung oder auch mal Läufe in anderer Umgebung – beispielsweise im Taunus. Diese Läufe werden rechtzeitig vorher hier auf der Homepage angekündigt.

Die Teilnahme an diesen Läufen ist kostenfrei und nicht von der Zugehörigkeit vom Verein abhängig. Möchtest Du unsere ergänzenden Angebote wie z.B. die Funktionsgymnastik nutzen, solltest Du allerdings Mitglied bei Spiridon Frankfurt sein.

Weitere Fragen kannst du gerne über das Kontaktformular direkt an das Vorstandsmitglied Volker Schmitt stellen.