Spiridon Frankfurt e.V.

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Bildnamen Beiträge Meldungen Bildnamen Meldungen Bildnamen Helferaufruf J. P. Morgan Corporate Challenge

Helferaufruf J. P. Morgan Corporate Challenge

E-Mail Drucken PDF

Helferaufruf J. P. Morgan Corporate Challenge (Firmenlauf)

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Freundinnen des Corporate Challenge!

Am Dienstag, den 13. Juni 2017, findet wieder der Firmenlauf statt. Seit vielen Jahren schon unterstützt Spiridon Frankfurt diesen Lauf für Firmenmitarbeiter. Aus dem Erlös spendet JP Morgan jedes Jahr bedeutende Summen für den Behindertensport. Für Spiridon Frankfurt war es schon immer Ehrensache, bei dieser Veranstaltung zu helfen. Auch dieses Jahr werden wir die Getränkestelle in der Bockenheimer Ldstr. betreiben.

Aufgabe der Helfer ist wie immer, Tische aufzubauen und darauf kleinere Kartons mit Getränkeflaschen zu stapeln. Diese Arbeit kann auch problemlos von Damen erledigt werden.

Dieses Jahr hat der Lauf auch den Rang einer "Weltmeisterschaft". Die Sieger aus den vielen Läufen weltweit treten an. Dafür laufen sie in einem gesonderten Rennen - diesmal andersherum (!) als das große Feld.

Die Helfer erhalten wieder Tickets des RMV, die den ganzen Tag gelten, und die bekannten T-Shirts. Daher bitte bei der Helfermeldungen beides angeben!

Ich bin sicher, Spiridon Frankfurt wird auch dieses Jahr die Aufgabe reibungslos erledigen - dank der Erfahrung seiner Helfer. Weitere Einzelheiten ( Treffpunkt, Uhrzeit etc.) später. Ich nutze die Gelegenheit, auch auf diesem Wege den vielen langjährigen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement zu danken!

Meldungen vorzugsweise bitte per Mail an

Axel Pfeiffer

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

06074/24848

 

 



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Mai 2017