Bei der Mitgliederversammlung von Spridon Frankfurt am 14. April 2016 wurde nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstands und dem Bericht der Kassenprüfer der Vorstand einstimmig entlastet. Bis auf Burckhard Kminek, der aus eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden ist, stellte sich der Vorstand zur Wiederwahl. Lang anhaltender Beifall zeugte von der Beliebtheit von Burckhard im Verein und war Zeichend der Anerkennung für die Betreuung des Lauftreffs.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Volker Schmitt, sein Aufgabengebiet wird die Betreung des Lauftreffs sein. Volker ist bereits seit Jahren als Laufgruppenleiter aktiv, vielen MIitgliedern wird er von der Marathonstaffel in Mörfelden bekant sein, wo er die Teams zusammenstellt und betreut.

Damit setzt sich nach einer jeweils einstimmigen Wahl der Vostand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Thomas Rautenberg
2. Vorsitzender Jürgen Bremer

und den weiteren Vorstandsmitgliedern Birgitt Bohn, Volker Schmitt und Carsten Goldhammer.

Carsten Goldhammer