Im Rahmen des diesjährigen Goetheturmfests hat uns der Veranstalter angefragt, ob wir dort einen Lauf anbieten wollen. Gerne wollen wir dieser Bitte nachkommen und am Freitag, 19. August um 18 Uhr Läufe in unterschiedlichem Tempo anbieten. Dafür suchen wir noch Vorausläufer, die passende Strecken im Stadtwald kennen und ein gleichmäßiges vordefiniertes Tempo laufen werden, sowie auch gerne Mitläufer. Während des Laufs können wir unsere Sachen in einem bewachten Zelt lagern. Nach dem Lauf gibt es für alle Läufer ein Freigetränk und einen Pin des Goetheturmfests (also nicht nur für die Vorausläufer, wie es im Newsletter steht). Wer an diesem Abend eine Laufgruppe anführen, also Vorausläufer sein will, meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Ute. 

Und die Veranstalter des Goetheturmfests freuen sich natürlich auch über alle, die kommen, ohne laufen zu wollen.

 

Plakat Goetheturmfest22 Laufplakat Goetheturmfest22