JP Morgan Corporate Challenge 12. Juni 2019

Auch dieses Jahr wieder tatkräftige Unterstützung durch Spiridon Frankfurt

Auch im Jahr 2019 setzte Spiridon Frankfurt seine traditionelle Unterstützung des Laufes fort. Wie immer organisierte der Verein die Getränkestelle in der Bockenheimer Landstr. nach dem Zieldurchlauf. Ca. 47.000 Getränkeflaschen wurden auf etwa 73 Tische gestapelt. Wie sich später zeigte, zuviel! Das lag wohl zum einen daran, daß einfach zuviel geliefert wurde, als auch an den günstigen Temperaturen. Jedenfalls werden nun die Frankfurter Tafeln von den erheblichen Restbeständen profitieren.

Die Helferinnen und Helfer zeigten sich erneut engagiert und routiniert. Erfahrene Helfer sind eben durch nichts zu ersetzen! Sie haben einen wichtigen Beitrag zur Pflege des Ansehens von Spiridon Frankfurt geleistet. Verein und Vorstand danken ihnen dafür herzlich.

Axel Pfeiffer

2019 chaselauf 01