Helferaufruf zum J. P. Morgan Corporate Challenge Lauf am 12. Juni, 19:00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des JP Morgan Corporate Challenge!

2018 jpmorganchallange 02

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und der JP Morgan Corporate Challenge steht vor der Tür. Spiridon Frankfurt als einer der ersten Vereine, die diesen Firmenlauf seit Bestehen unterstützen, möchte diese Tradition fortsetzen. Damit tragen wir zur Unterstützung des Behindertensports bei. JP Morgan wird aus den Startgeldern und einem eigenen Beitrag auch dieses Jahr ca. 240.000 Euro dem Behindertensport zukommen lassen.Spiridon Frankfurt wird wieder den Getränkestand in der Bockenheimer Landstr. organisieren. Wieder bitte ich Euch um Eure Hilfe und vertraue auf zahlreiche Helfermeldungen!

Mit Eurem routinierten Einsatz wollen wir auch dieses Jahr wieder die Aufgabe reibungslos erledigen.

Aufgabe der Helfer ist wie immer, Tische aufzubauen und darauf kleinere Kartons mit Getränkeflaschen zu stapeln. Diese Arbeit kann auch problemlos von Damen erledigt werden. Die Helfer erhalten wieder Tickets des RMV, die den ganzen Tag gelten, und die bekannten T-Shirts. Daher bitte bei der Helfermeldung Ticket-Wunsch und T-Shirt-Größe angeben!
Weitere Einzelheiten später.

Gern bedanke ich mich auch hier für die bisherige, teilweise jahrelange Hilfe von Euch! Eure Erfahrung und Engagement stellen auch dieses Jahr eine problemlose Erledigung der Aufgabe sicher.

Eure Meldungen und Fragen erbitte ich vorzugsweise per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 06074/24848.

Axel Pfeiffer