Verstärkung für das Frauen-Triathlon-Team in der 2. Bundesliga gesucht!

Du suchst ein Team mit netten Mädels und möchtest ambitioniert an Triathlon Wettkämpfen teilnehmen? Du bist unsere ideale Teamverstärkung, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst: Du hast bereits Wettkampferfahrung im Triathlon gesammelt, ebenso beim Radfahren in der Gruppe. Du wohnst im oder rund um das Rhein-Main-Gebiet, kannst 400 m unter 7 min schwimmen und läufst 5 km unter 22 min. Vor allem hast du aber einfach Lust gemeinsam bei Wettkämpfen an den Start zu gehen, Spaß zu haben und Triathlon zu machen.

Um die gesamte Organisation, An- und Abfahrt zu den Wettkämpfen kümmern wir uns. Wir bieten gemeinsame Trainingsmöglichkeiten, Trainingstipps, Spaß und gute Laune. Wir haben dich begeistern können? Dann melde dich bei uns unter folgender E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle die sich nicht angesprochen fühlen: Wir wären euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr den Beitrag teilen würdet!

Zum Abschluss aber noch ein paar Worte über uns: Wir starten nun seit 2015 gemeinsam als Team in der Liga. Angefangen haben wir in der 2. Hessenliga und haben dort auch teilweise unsere ersten Triathlons überhaupt absolviert. Von Jahr zu Jahr haben wir uns stetig verbessert und uns weiter hoch gearbeitet bis wir nun schließlich in der 2. Bundesliga Süd angekommen sind. Dort starten wir zwischen Ende Mai und Anfang September bei insgesamt 5 Wettkämpfen. Es handelt sich dabei um Sprintdistanzen (750 m – 20 km – 5 km), die teilweise auch im Teamformat zu bestreiten sind. Das komplette Team muss also zusammenbleiben. Aufgrund von Verletzungen, Schwangerschaften und geteilten Interessen hat sich unser Team etwas minimiert, weswegen wir nun auf der Suche nach Verstärkung für unser Team sind.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, die Tria-Mädels von Spiridon Frankfurt.

2018 tria bundesliga 02