Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Freundeund Freundinnen des J. P. Morgan Firmenlaufes!

Dieses Jahr findet der Firmenlauf am Donnerstag, den 7. Juni, statt. Dazu bitte ich, auch im Namen des Vorstands, wieder um Eure Hilfe bei Aufbau und Betrieb der Getränkestation in der Bockenheimer Landstraße.

Aus Erlösen dieses Firmenlaufes fließen dem Behindertensport regelmäßig erhebliche Mittel zu. Spiridon Frankfurt wird auch dieses Jahr diesen Lauf unterstützen und ich bin sicher, das soziale Bewußtsein seiner Mitglieder wird erneut unter Beweis gestellt werden. In diesem Jahr jährt sich die Unterstützung durch Spiridon Frankfurt zum 25. Mal!!!

Ich bitte Euch also um Eure Hilfe und ich bin sicher, das Echo wird - wie immer - lebhaft sein. Bitte meldet Euch per Email oder telefonisch über die unten angegebenen Kontaktdaten.

Ich nutze die Gelegenheit, allen bisherigen Helferinnen und Helfern herzlich für ihr Engagement, auch im Namen von Spiridon Frankfurt, zu danken. Und ganz besonders den vielen langjährigen Helfern (soviel Unterscheidung muß erlaubt sein!), die mit ihrer Erfahrung ganz erheblich zum reibungslosen Ablauf unseres Einsatzes beitragen. Gern beantworte ich Eure Fragen.
Axel Pfeiffer
06074/24848
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

helfer chaselauf