An alle Mitglieder von Spiridon Frankfurt e.V.
2. März 2018

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich Namens des Vorstandes von Spiridon Frankfurt e.V. zu unserer alljährlichen Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 22. März 2018 um 19.00 Uhr in das Bürgerhaus Südbahnhof herzlich ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Wahl eines Protokollführers
2. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
4. Diskussion zu Punkt 2 und 3
6. Wahl des Ersten Vorsitzenden
7. Wahl des Zweiten Vorsitzenden
8. Wahl der drei weiteren Vorstandsmitglieder
9. Wahl von zwei Kassenprüfern
11. Verschiedenes.

Für den Vorstand werden sich Thomas Rautenberg, Birgitt Bohn und Carsten Goldhammer zur Wiederwahl stellen. Soweit uns Kandidaturen heute bekannt sind, wird Till Pense für die Funktion des 2. Vorsitzenden kandidieren.

Ich mache darauf aufmerksam, dass Anträge nach unserer Satzung bis spätestens zum 8. März beim Vorstand eingegangen sein müssen bzw. auf „vereinsüblichem Weg“ (so die Satzung) bekannt gemacht worden sein müssen. Änderungsanträge zu fristgerecht eingereichten Anträgen können jedoch noch auf der Sitzung selbst gestellt werden. Wenn sie umfangreicher sind und dennoch erst auf der MV gestellt werden, sollte jedoch für jeden Besucher der MV eine Kopie vom Antragsteller zur Verfügung gestellt werden.

Hinweis: Es wird im Bürgerhaus keine Bewirtung geben ! Auch Getränke müssen daher bitte selbst mitgebracht werden.

Dr. Thomas Rautenberg, 1. Vorsitzender